Änderung Empfängerdaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
alfons2000
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 05. Apr 2017 21:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Änderung Empfängerdaten

Beitrag von alfons2000 »

Bei der Erstellung einer neuen Überweisung wird ja auf die Liste der bereits installierten Empfänger zurückgegriffen, welche dann durch Anklicken in das Formular übernommen werden.
Wie kann ich die gespeicherten Empfängerdaten korrigieren (z.B. geänderte Kontoverbindung)? Wie kann ich nicht mehr benötigte Empfänger aus der Liste löschen?
Danke für eine Rückantwort.
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Änderung Empfängerdaten

Beitrag von flokke »

Hallo Alfons,

einfach unter "Verwaltung" -> "Adressbuch" gehen. Dort kannst du die Einträge beliebig bearbeiten / löschen...

LG
Flokke
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“