Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
castorm
Beiträge: 2
Registriert: Do., 25. Aug 2016 18:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Beitrag von castorm »

Seit ca. 2 Wochen funktioniert die Abfrage des Postfaches für Depot- und Girokonten bei der IngDiba nicht mehr.
Fehler im Log: "Dialogverarbeitung abgebrochen.(Screenscraping BLZ 500 105 17) Start-Seite konnte nicht geladen werden."
Der Abruf der Daten erfolgt nachwievor im ScreenScraping-Verfahren obwohl die Konten auf FINTS (HBCI Pin/Tan) als bevorzugtes Sicherheitsmedium umgestellt sind.
Wann kommt das entsprechende Update für Starmoney 10 um dieses Feature wieder gangbar zu machen?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Beitrag von info »

sinnvoll wäre bei solchen Anfragen immer den aktuellen Software-Stand anzugeben

die letzten Update haben nicht gegriffen? klick
bspw.: viewtopic.php?f=99&t=37661&p=149266 = # 1046 am 08.03.2017
castorm
Beiträge: 2
Registriert: Do., 25. Aug 2016 18:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Beitrag von castorm »

Der Softwarestand meiner Starmoney 10 Version ist SM10 SP4 (Build 5.0.4.142) Online-Update 1078
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das scheint weitere Updates gegeben zu haben:

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=37995

wenns nicht funktioniert, wende dich an den Screenscrapingsupport: support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“