Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
Fehler im Log: "Dialogverarbeitung abgebrochen.(Screenscraping BLZ 500 105 17) Start-Seite konnte nicht geladen werden."
Der Abruf der Daten erfolgt nachwievor im ScreenScraping-Verfahren obwohl die Konten auf FINTS (HBCI Pin/Tan) als bevorzugtes Sicherheitsmedium umgestellt sind.
Wann kommt das entsprechende Update für Starmoney 10 um dieses Feature wieder gangbar zu machen?
Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
die letzten Update haben nicht gegriffen? klick
bspw.: viewtopic.php?f=99&t=37661&p=149266 = # 1046 am 08.03.2017
Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
-
- Beiträge: 16104
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Postfach-Abfrage IngDiba funktioniert nicht
das scheint weitere Updates gegeben zu haben:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=37995
wenns nicht funktioniert, wende dich an den Screenscrapingsupport: support-temp@starfinanz.de.
Gruß
Manuela