chiptan Umstellung frequenz

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfgang44
Beiträge: 30
Registriert: Do., 31. Mär 2011 17:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

chiptan Umstellung frequenz

Beitrag von Wolfgang44 »

Mein Chiptan-Generator funktioniert am besten bei einer Frequenz von ca. 60.
Verstellen kann man die Frequenz, indem man entweder auf den rechten oder linken Flickerbalken drückt.
Bei der Bedienung wurde bisher die Frequenz angezeigt. Das ist leider aktuell unter Starmoney nicht mehr der Fall.
Auf der Homepage der Bank wird die Frequenz bei dieser Bedienung angezeigt.
Woran kann dies liegen? (Windows 7, DSL, Postbank)
Ouija
Beiträge: 20
Registriert: Fr., 10. Mär 2017 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Zuhause

Re: chiptan Umstellung frequenz

Beitrag von Ouija »

Gemeint ist sicher die Geschwindigkeit, welche nicht mehr eingeblendet wird.

Versuche mal folgendes:
Internet Explorer zurücksetzen und/oder den Flash Player aktualisieren.
Wolfgang44
Beiträge: 30
Registriert: Do., 31. Mär 2011 17:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: chiptan Umstellung frequenz

Beitrag von Wolfgang44 »

Vielen Dank für die Tipps.
Aber beide Aktionen brachten nichts.

Ich habe sie ausgeführt, obwohl ich daran zweifelte:
Wo ist die Verbindung zwischen Starmoney und dem Explorer? Unter dem Explorer (Homepage) funktioniert die Anzeige ja. Starmoney müsste auch ohne Internet Explorer funktionieren. Starmoney fragt nur nach der Internetverbindung. (Ich lösche den Explorer jetzt nicht, um das zu verifizieren.)

Mein Flashplayer wird automatisch upgedated. Trotzdem habe ich ihn gelöscht und neu geladen.
Wie gesagt: Das Problem ist weiterhin vorhanden. Meines Erachtens muss das Problem in Starmoney liegen. Mein Windows 7 Pro (X64) wird auch automatisch upgedated.

Habe nur ich das Problem?
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: chiptan Umstellung frequenz

Beitrag von erftwalk »

Wolfgang44 hat geschrieben:Starmoney müsste auch ohne Internet Explorer funktionieren.
Habe nur ich das Problem?
Was soll das denn ? Hast du die Systemvoraussetzungen nicht gelesen? Du bist höchstwahrscheinlich der Einzige mit diesem Problem.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Ouija
Beiträge: 20
Registriert: Fr., 10. Mär 2017 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Zuhause

Re: chiptan Umstellung frequenz

Beitrag von Ouija »

Es gibt für das Problem "Flickergrafik" nur 3 mir bekannte Konstante.

- IE
- Flash Player
- Java

Letzteres habe ich eigentlich bewusst ausgeschlossen, ist nun aber die letzte Möglichkeit.
Wie siehts denn so ganz ohne separate Flash Player Installation aus?
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“