Einrichten eines online Kreditkarten Kontos

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
NHeinze
Beiträge: 1
Registriert: Do., 09. Mär 2017 19:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einrichten eines online Kreditkarten Kontos

Beitrag von NHeinze »

Hallo, ich habe ein HASPA Masterkart Kreditkartenkonto, welches ich online über den Browser ansehen kann und mir die Abrechnungen per PDF abholen kann.
Nun möchte ich dies direkt über StarMoney 10 machen. Das Girokonto lässt sich abrufen.
Wie muss ich das Konto einstellen, damit es funktioniert.
Im ersten Versuch habe ich mich komplett blockiert und der Onlinezugang wurde gesperrt.
Kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einrichten eines online Kreditkarten Kontos

Beitrag von audiolet »

NHeinze hat geschrieben:Im ersten Versuch habe ich mich komplett blockiert
Hallo!
Wie hast Du das denn im ersten Versuch gemacht, über "Kreditkartenkonto"?
Versuch es mal lieber über "Ihr Kreditinstitut". Mit den Anmeldedaten wie beim Girokonto. Dann sollte das KK-Konto als neues Konto angezeigt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“