Terminüberweisung begrenzt?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JanD
Beiträge: 42
Registriert: Mi., 04. Okt 2006 14:48

Terminüberweisung begrenzt?

Beitrag von JanD »

Moin

ich versuche gerade (heute 23.2.2017) eine Terminüberweisung für den 21.8.2017 zu erstellen.

Das funktioniert nicht, er nimmt nur Datümer bis 3 Monate in die Zukunft, also bis zum 24.5.2017
Das ist mir zu früh.

Wie stelle ich heute eine Überweisung ein, die in der letzten Augustwoche 2017 greift?
.
Freundliche Grüsse Jan
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Terminüberweisung begrenzt?

Beitrag von ottoager »

Hallo,

die Bank teilt StarMoney bei der sog. HBCI-Dialoginitialisierung neben anderen Einstellungen auch mit, welche Vorlaufzeiten sie bei Online-Terminüberweisungen akzeptiert. Bei meiner Sparkasse z.B. kann ich heute ohne Probleme eine Terminüberweisung für den 01.11.2017 einrichten, offenbar aktzeptiert Deine Bank nur kürzere Vorlauffristen... :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

JanD
Beiträge: 42
Registriert: Mi., 04. Okt 2006 14:48

Re: Terminüberweisung begrenzt?

Beitrag von JanD »

ok - so sieht es aus - auf der Bank Seite geht es auch nicht (Deutsche Bank)

das ist ja blöd....
.
Freundliche Grüsse Jan
Hubert00
Beiträge: 253
Registriert: Mi., 13. Feb 2008 17:00

Re: Terminüberweisung begrenzt?

Beitrag von Hubert00 »

Habe auch mal eben geguckt; bei mir ist am 22. Februar 2097 Schluss :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“