Kontenanzeige bei Erstellung einer SEPA Überweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hartmut21
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 22. Feb 2017 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenanzeige bei Erstellung einer SEPA Überweisung

Beitrag von Hartmut21 »

Hallo,

bisher wurden meine Konten bei SM10 immer angezeigt wenn ich einen Überweisungsträger ausfülle.

Jetzt sind diese verschwunden (oberhalb der auszufüllenden Ü-Vorlage - ansonsten sind die Konten in der Kontoliste alle vorhanden).

Sorry, sicherlich ganz simpel aber ich komme nicht weiter.

Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe.

MfG

Hartmut
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenanzeige bei Erstellung einer SEPA Überweisung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

rechts außen - mal bitte auf die "Zahnrädchen" klicken und prüfen, ob der Eingabeassistent aktiv ist (angehakt) - ansonsten ist unter diesem Assistenten/mittig drei kleine "Zeilen" als Symbol - wenn du mit dem Mauszeiger draufklickst/festhälst und runterziehst - kannst du den Assistenten mal größer ziehen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Hartmut21
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 22. Feb 2017 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenanzeige bei Erstellung einer SEPA Überweisung

Beitrag von Hartmut21 »

Hallo Manuela,

wie ein Wunder - es ist alles wieder sichtbar.

Der Eingabeassistent war aktiv - aber ich hatte das Feld in der Tat minimiert.

Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Abend !!!!

Gruß

Hartmut :D
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“