Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr
Jetzt kommt zwar noch die Abfrage nach den Kontoauszügen, dann schaltet StarMoney aber wieder auf die Übersicht zurück. Geholt wird NIX.
Sehr ärgerlich, ich muss jetzt jedes Konto einzeln abfragen, das kann es echt nicht sein....
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr
sind die Konten denn unter Einstellungen/Kontenrundruf noch angehakt? Was passiert in einer neu angelegten Datenbank (ohne dass Kontoauszüge abgeholt werden, damit dir nix verloren geht)? Landen die Aufträge ggf. im Ausgangskorb und wenn ja, gibt es dort ggf. einen Fehlerhinweis?
Gruß
Manuela