Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
schlich
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 13. Feb 2017 00:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr

Beitrag von schlich »

Wenn ich die Schaltfläche "Kontorundruf direk" betätige wurden früher immer die von mir ausgewählten Konten abgefragt. Kontoauszüge wurden ebenfalls nach der Frage ob StartMoney sie abholen soll geholt.

Jetzt kommt zwar noch die Abfrage nach den Kontoauszügen, dann schaltet StarMoney aber wieder auf die Übersicht zurück. Geholt wird NIX.

Sehr ärgerlich, ich muss jetzt jedes Konto einzeln abfragen, das kann es echt nicht sein....
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontorundruf direkt funktioniert nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sind die Konten denn unter Einstellungen/Kontenrundruf noch angehakt? Was passiert in einer neu angelegten Datenbank (ohne dass Kontoauszüge abgeholt werden, damit dir nix verloren geht)? Landen die Aufträge ggf. im Ausgangskorb und wenn ja, gibt es dort ggf. einen Fehlerhinweis?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“