Aktualisierung Kostenstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Samjo
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 30. Jan 2017 11:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisierung Kostenstellen

Beitrag von Samjo »

Mein Cash Online Konto betreibe ich mit unterschiedlichen Kostenstellen. Die Kostenstellen stellen bei mir unterschiedliche Konten dar, die einen bestimmten Verwendungszweck haben. Beispiel: Rücklage Urlaub, Rücklage Haus, Rücklage Garten etc.
Ich spare darauf monatlich an und habe damit pro Kostenstelle also einen bestimmten Sparbetrag. Nun treten im Leben immer wieder veränderte Situationen ein und ich möchte den Gesamtbetrag des Kontos auf meine -- teilweise neuen, teilweise bestehenden, teilweise auch wegfallenden -- Kostenstellen anders verteilen. Wie geht das, ohne jede Buchung ( die ich einer Kostenstelle zugeteilt habe ) nochmals anfassen zu können.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisierung Kostenstellen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

da fällt mir nur ein - dass du nach diesen Kostenstellen in der Umsatzliste filtern kannst um diese dann tatsächlich händisch/einzeln entsprechend deiner neuen Vorstellungen zu bearbeiten.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“