Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
efebert
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 29. Jan 2010 10:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Beitrag von efebert »

In meiner Vorschau tauchen (wahrscheinlich seit dem Update auf 5.0.4.126) Konten auf, die überwiegend schon länger geschlossen sind.
Sie lassen sich auch über die Einstellungen nicht beseitigen, in der Liste der verfügbaren Konten sind sie nicht aufgeführt.
Die Vorschau soll berücksichtigen:
  • Budgets
    Gültige Terminüberweisungen
    Gültige Daueraufträge
Insbesondere die Budgets wurden intensiv überprüft, ohne einen Bezug zu den Konten zu finden.
In der Folge verlangt Starmoney z.B. einen Update dieser Konten, der natürlich nicht möglich ist (in anderen Topic beschreiben ohne Lösung)
Einen Absturz von Starmoney (auch im Forum zu finden) habe ich nicht erlebt.
Falls Daten für die Analyse benötigt werden, bitte anfordern.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
E.-F. Ebert
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

kenne ich zwar nicht - aber eine mögliche Lösung wäre, die Konten zu "reaktivieren" (Kontendetails), das Konto dann aus der Liquiditätsvorschau auszuschalten - und dann das Konto wieder schließen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
efebert
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 29. Jan 2010 10:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Beitrag von efebert »

Hallo Moneymaus,
das wurde schon ausprobiert ohne Erfolg.
Auffällig ist dabei auch, dass einige der Konten schon länger geschlossen sind und entweder noch nie für die Vorschau aktiviert waren oder (ein Girokonto) vor dem Update nicht in der Vorschau enthalten waren.
Mit freundlichen Grüßen
E.-F. Ebert
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Geschlossene Konten in der Liquiditätsvorschau

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann sollte das mal der Hotline gezeigt werden, ich hoffe du hast den Premiumsupport - die Hotline findest du ja im Programm - Hilfe/Support - Zum Telefonsupport.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“