Seite 1 von 1

Umsätze werden nicht angezeigt

Verfasst: Di., 27. Dez 2016 09:44
von ottoeli
Hallo,
ich wünsche allen Nutzern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Und ebenso einen guten Rutsch vorweg.
Ich habe betr. SM 10 folgendes problem:
bei einem Girokonto werden überhaupt keine Umsätze mehr angezeigt.
Bei einem anderen Girokonto bei der gleichen Bank wohl.
Weiß jemand Rat?

Danke

Re: Umsätze werden nicht angezeigt

Verfasst: Di., 27. Dez 2016 09:51
von ottoager
Hallo,

spiele am besten mal eine der Datenbanksicherungen zurück, die StarMoney automatisch alle 3 Benutzeranmeldungen und über 5 Generationen anlegt. Das geht über die "Benutzer wiederherstellen"-Schaltfläche in der Benutzeranmeldung. :wink:

Otto

Re: Umsätze werden nicht angezeigt

Verfasst: Di., 27. Dez 2016 22:30
von ottoeli
Hallo vielen Dank Otto.
Habe es gemacht klappt.
Viele grüße
von deinem Namensvetter
Otto