Umsätze werden nicht angezeigt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umsätze werden nicht angezeigt
ich wünsche allen Nutzern und Lesern ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Und ebenso einen guten Rutsch vorweg.
Ich habe betr. SM 10 folgendes problem:
bei einem Girokonto werden überhaupt keine Umsätze mehr angezeigt.
Bei einem anderen Girokonto bei der gleichen Bank wohl.
Weiß jemand Rat?
Danke
Re: Umsätze werden nicht angezeigt
spiele am besten mal eine der Datenbanksicherungen zurück, die StarMoney automatisch alle 3 Benutzeranmeldungen und über 5 Generationen anlegt. Das geht über die "Benutzer wiederherstellen"-Schaltfläche in der Benutzeranmeldung.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Umsätze werden nicht angezeigt
Habe es gemacht klappt.
Viele grüße
von deinem Namensvetter
Otto