StarMoney stürzt ab

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
WBRS
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 31. Jul 2013 11:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney stürzt ab

Beitrag von WBRS »

Hallo zusammen,
wir haben das Problem dass StarMoney seit einer Woche immer wieder beim Abbau der Verbindung (so sieht es zumindest anhand der Anzeige auf dem BS aus) abstürzt.
Fehler kann teilweise reproduziert werden, es kommt folgende FM
Online- Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr ......

Updates am Rechner sind nicht erfolgt
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: StarMoney stürzt ab

Beitrag von Angel »

Mach mal eine Reparaturinstallation über die Systemsteuerung. Desweiteren würde ich prüfen, ob euer Schutzprogramm (Virenscanner, etc.) StarMoney in Ruhe lässt.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
WBRS
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 31. Jul 2013 11:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney stürzt ab

Beitrag von WBRS »

Hallo Angel,

vielen Dank - ich habe jetzt das 'Problem' dass - ohne mir bekannte Systemänderungen - das Programm wieder problemlos die Verbindungen auf- und abbaut
Werde das Verhalten mal weiter beobachten
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“