Kontenaktualisierung in der Liquiditätsvorschau
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontenaktualisierung in der Liquiditätsvorschau
ich habe ein Konto aufgelöst und es auch in StarMoney geschlossen. Es erscheint weiterhin in der Kontoliste, was auch ok ist. Beim Kontenrundruf wird es zutreffend nicht mehr abgerufen. In der Liquiditätsvorschau versucht StarMoney dennoch, das Konto zu aktualisieren. Das schlägt jedes Mal fehl, weil die Bank logischerweise Abfragen eines gelöschten Kontos abweist. Ich habe schon versucht, das Konto über das Zahnradsymbol in der Liquiditätsvorschau zu deaktivieren, aber dort taucht es in der Kontenliste nicht auf. Neustart von StarMoney hat nicht geholfen.
Wie kann ich das Problem lösen?
-
- Beiträge: 16123
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontenaktualisierung in der Liquiditätsvorschau
sind im geschlossenen Konto noch "Sicherheitsmedien" (PIN/TAN Reiter)?
Ich hab hier auch 3 geschlossene Konten - bei mir wurden die 3 Konten nicht versucht zu aktualisieren.
Gruß
Manuela
Re: Kontenaktualisierung in der Liquiditätsvorschau
Dennoch eine reichlich ungewöhnliche (halbherzige) Logik in StarMoney, ein geschlossenes Konto aktualisieren zu wollen, bei dem weder die Bank Daten bereitstellt noch manuelle Buchungen möglich sind.