Kontoauszug als PDF ausdrucken

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Berndel
Beiträge: 7
Registriert: So., 11. Dez 2016 13:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoauszug als PDF ausdrucken

Beitrag von Berndel »

Hallo,

ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass heruntergeladene und korrekt angezeigte Kontoauszüge nach dem Ausdruck als PDF nur noch mit 1 Seite (und damit nicht vollständig) gespeichert werden. Die Anzeige in dem PDF sieht wie die Darstellung eine Screenshots des Kontoauszugs aus - es gibt auf der rechten Seite einen Scrollbalken, der sich natürlich nicht bedienen lässt...

Testweise habe ich einen schon als (korrektes) PDF vorhandenen Kontoauszug nochmals ausgedruckt - das gleiche Phänomen, also liegt es an der aktuellen Version von StarMoney. Der Ausdruck auf Papier funktioniert - auch wenn ich hier einen PDF-Drucker auswähle, wird der Kontoauszug korrekt dargestellt.

Der "direkte" PDF-Druck von Kontoauszügen scheint also nicht mehr zu funktionieren. Acrobat Reader ist mit der neuesten Version installiert.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Bernd
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszug als PDF ausdrucken

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja, das hab ich auch... ist schon gemeldet, wird vermute ich mal - in Kürze per Update angepasst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Berndel
Beiträge: 7
Registriert: So., 11. Dez 2016 13:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszug als PDF ausdrucken

Beitrag von Berndel »

Hallo,

na, da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin :lol:

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß
Bernd
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kontoauszug als PDF ausdrucken

Beitrag von vader »

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“