Kategorisierungen nach Update teilweise verloren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
achim241
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 09. Dez 2016 18:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorisierungen nach Update teilweise verloren

Beitrag von achim241 »

Hallo,

nach dem heutigen Online-Update sind 10% der bereits getroffenen Kategorisierungen verschwunden.
Die kategorielosen Datensätze sind alle aus den Jahren 2011-2013. Es sind aber nicht alle Buchungen aus diesem Zeitraum betroffen.

Kann es sein, dass beim letzten Update ein paar Kategorien gelöscht/umbenannt wurden?
Nachdem ich das Programm schon einige Jahre nutze, wäre die erneute Kategorisierung sehr aufwendig!

Viele Grüße
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorisierungen nach Update teilweise verloren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab bei mir nix feststellen können... die Umsätze die bei mir kategorisiert sind - sind`s auch weiterhin.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“