Benutzer löschen nicht so einfach

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ottoeli
Beiträge: 33
Registriert: So., 10. Okt 2004 10:41

Benutzer löschen nicht so einfach

Beitrag von ottoeli »

Hallo
ich habe große Schwierigkeiten mit SM 10. Die Hotline 0900... ist überhaupt niht mehr zu erreichen komplett weggetaucht.
Frage zu einem der Schwierigkeiten:
Beim Start werden 2 Benutzer angezeigt.
Wie kann ich den 2. Benutzer löschen. Zugang zu den daten nicht möglich, weil Passwort immer falsch ist. Stimmt zwar nicht, wird aber als Fehlermeldung gegeben.
weiter: 1. der Benutzer ist nicht zu löschen ( Passwort ist falsch)
2. weitere Möglichkeiten gibt es auch nicht, da immer Fehlermeldungen kommen.
Wie kriege ich diesen Benutzer weg.
Ich hatte ihn angelegt, um überhaupt nach einer Neuinstallation an die Date zu kommen.
Danke
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Benutzer löschen nicht so einfach

Beitrag von Angel »

Du gehst über dein Windows Startmenü -> Programme -> StarMoney 10 -> "Zu Ihren StarMoney-Daten". Im "Profil"-Fenster, was dir nun angezeigt wirst, siehst du einen Ordner namens "document". In diesem Ordner sind deine Datenbanken, die falsche .sdy-Datei kannst du hier einfach löschen. Beim nächsten Start von StarMoney kommt eine Hinweismeldung -> einfach bestätigen, und der Spuk ist vorbei.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
ottoeli
Beiträge: 33
Registriert: So., 10. Okt 2004 10:41

Re: Benutzer löschen nicht so einfach

Beitrag von ottoeli »

Vielen Dank hat geklappt
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“