Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
vmuecke
Beiträge: 270
Registriert: Do., 09. Nov 2006 21:18

Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Beitrag von vmuecke »

Hallo,

bei Einrichtung meines CortalConsors-Konto ist mir aufgefallen, dass die Buchungsliste nach Buchungsdatum nicht richtig sortiert wird - egal ob ich mit dem kleinen Dreieck-System aufsteigend oder absteigend sortiere.
Wenn ich nach Wertstellung sortiere, ist alles in Ordnung.
Bei anderen Konten ist alles in Ordnung.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Neueinrichten hat auch nicht geholfen.

Danke!
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du mal über die "ausgeblendeten Spalten" - rechts im Konto - über diesen Drehpfeil mal den Standard wiederhergestellt oder in der/den Spalten mit dem Sortierpfeil (man kann ja nach mehrerem sortieren) - über einen Rechtsklick, die Sortierung entfernen. Und was passiert, wenn du beide Spalten einblendest (Buchung und Wertstellung)?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
vmuecke
Beiträge: 270
Registriert: Do., 09. Nov 2006 21:18

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Beitrag von vmuecke »

Hallo,

ich habe die Tipps mal ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung in Buchungsliste bei einem Konto falsch

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab so ein Konto leider nicht... hast du das der Hotline mal gezeigt? Sind das "Buchungsdatum und das Wertstellungsdatum" - denn jeweils identisch oder unterschiedlich?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“