Consors - Konto/Depot einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zeitgenosse
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 21. Nov 2009 14:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consors - Konto/Depot einrichten

Beitrag von zeitgenosse »

Hallo,
als DAB-Kunde bin ich an die Consorsbank verkauft. Leider bekomme ich aktuell in Starmoney 10 kein Konto eingerichtet.
Ich habe kein Girokonto, sondern zwei Depots (mit zwei Nummern) und zwei Verrechnungskonten (mit noch zwei Nummern) bedingt durch neue Steuerrichtlinien in 2009. Mit welcher Kontonummer soll ich nun mein Glück versuchen. Eine Kontonummer ist identisch mit der alten DAB-Nummer, die geht schon mal nicht. "Suche nach Kreditinstitut..." und nichts passiert. Liegt's an der BIC (DABBDEMMXXX)? (Mit CSDBDE71 kommt man weiter, scheitert aber an der PIN.) Am Kontotyp (Depot)? Any idea?
Gruß
Zeitgenosse
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consors - Konto/Depot einrichten

Beitrag von erftwalk »

Warum denn ein neuer Thread? Die Antwort auf deine Frage steht möglicherweise genau über deiner Frage.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consors - Konto/Depot einrichten

Beitrag von audiolet »

zeitgenosse hat geschrieben:Any idea?
Hallo!
Versuchs mal mit dem Tipp aus Consors-Zugang für DAB-Kunde.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“