Stichtagsdarstellung Vermögenssituation

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
pyramus
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 10. Feb 2006 07:11

Stichtagsdarstellung Vermögenssituation

Beitrag von pyramus »

Hallo zusammen,

ich habe schon wie verrückt nach einer Möglichkeit gesucht, mir den Vermögensstand zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigen zu lassen - leider erfolglos.

Kann es wirklich sein, dass Starmoney selbst in der 10. Version nicht imstande ist, mir auszuwerten, wie mein Vermögensstand beispielsweise am Ende des Vorjahres war, so dass man mit wenigen Klicks das Plus bzw. Minus ersehen kann?

Ich verwalte in Starmoney mehrere Konten, zwischen welchen auch Transaktionen in mehrere Richtungen stattfinden, so dass mir die Betrachtung eines Kontos allein nichts hilft. Wenn ich es richtig sehe, erlaubt die aktuelle Funktionalität von SM aber noch nicht einmal die Vermögensstandsauswertung eines einzelnen Kontos, geschweige denn die Betrachtung des Stands aller in SM verwalteten Konten.

Kann es wirklich sein, dass ein derart wichtiges und im Grunde primitives Feature noch immer in SM fehlt?

Vielen Dank für Euere Antworten bzw. Hilfe. Würde mich freuen, wenn es anders sein sollte...
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Stichtagsdarstellung Vermögenssituation

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht probierst du mal die "Auswertung" - "Finanzstatus"?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“