Abruf der Hypo Vereinsbank Konten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dragoro
Beiträge: 2
Registriert: So., 06. Nov 2016 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf der Hypo Vereinsbank Konten

Beitrag von Dragoro »

Hallo zusammen,

ich habe mit gerade die Demo von Starmoney 10 heruntergeladen und auch direkt ein Problem damit.

Ich möchte mit der Software die Konten meiner Frau und die von mir verwalten.
Meine Konten konnte ich auch einwandfrei einrichten.
Nur bei denen meiner Frau kann ich keine Umsätze abrufen. Ich kann die Konten zwar einrichten, laut Starmoney ist auch die Pin etc in Ordnung. Nur die Umsätze können nicht angezeigt werden (Fehler: Keine Daten vorhanden).

Die BLZ ist in Ordnung (Die Zentrale aus München). Der Zugangsdaten auch, ich habe die gerade im Webportal ausprobiert.

Ich habe auch schon mit dem Datum herumgespielt zu denen die Umsätze abgeholt werden sollen, hat aber leider auch nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe :)

Grüße Dragoro
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Abruf der Hypo Vereinsbank Konten

Beitrag von ottoager »




Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Dragoro
Beiträge: 2
Registriert: So., 06. Nov 2016 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf der Hypo Vereinsbank Konten

Beitrag von Dragoro »

Hallo Otto,

ich habe mir das angesehen,
nur damit ich das richtig verstehe, ich muss also bis zur nächsten Abbuchung auf dem Konto meiner Frau warten, damit ich die Daten dann abrufen kann?

Wieso hat das dann bei meinem Konto sofort funktioniert?

Und bedeutet das das ich dann nur die Abbuchungen seit heute auf dem Konto meiner Frau sehen kann?
Bei meinem Konto kann ich das auch jetzt schon 60 Tage zurück.

Mfg Patrick
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Abruf der Hypo Vereinsbank Konten

Beitrag von ottoager »

Vermutlich hast Du mit Deiner HBCI-Benutzerkennung schonmal die HBCI-PIN/TAN-Schnittstelle der HVB genutzt (z.B. schon früher mal eine Banking-Software oder eine App benutzt/ausprobiert), Deine Frau aber noch nicht. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“