Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt

Beitrag von biolek »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.

Buchungen auf meinen Kreditkartenkonten (VISA - DKB), die ich bereits bestätigt und kategorisiert habe, sind nach der nächsten Kontenaktualisierung wieder unbestätigt und haben sind keiner Kategorie mehr zugewiesen.

Hat noch jemand dieses Problem?
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank bereits im Voraus.

VG aus HH
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

immer nur bis "vorgestern" kategorisieren, StarMoney will/muss sicherstellen - dass auch alle Umsätze von gestern abgeholt worden sind und überschreibt damit den letzten abgeholten Tag nochmal komplett, was dann zu fehlenden Kategorien führt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“