Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Buchungen auf meinen Kreditkartenkonten (VISA - DKB), die ich bereits bestätigt und kategorisiert habe, sind nach der nächsten Kontenaktualisierung wieder unbestätigt und haben sind keiner Kategorie mehr zugewiesen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Kennt jemand eine Lösung dafür?
Vielen Dank bereits im Voraus.
VG aus HH
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kategorisierung geht verloren und Aufträge sind wieder unbestätigt
immer nur bis "vorgestern" kategorisieren, StarMoney will/muss sicherstellen - dass auch alle Umsätze von gestern abgeholt worden sind und überschreibt damit den letzten abgeholten Tag nochmal komplett, was dann zu fehlenden Kategorien führt.
Gruß
Manuela