"Einbuchen" nicht mehr vorhanden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
heinrich_k
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 17. Okt 2016 22:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"Einbuchen" nicht mehr vorhanden

Beitrag von heinrich_k »

Guten Tag,

ich habe von einem alten Rechner die Datenbank auf einen neuen Rechner übertragen und wieder eingerichtet. Eines der Konten war ein Prepaid-Kreditkarten-Konto auf dem ich manuell alle Buchungen eingetragen habe, da es kein Onlinebanking -Zugang gab.

Jetzt ist aber der Button zum anlegen neuer Buchungen nicht mehr vorhanden und ich weiß nicht warum.

Bei einem anderen manuellen Konto sieht alles noch normal aus...
heinrich_k
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 17. Okt 2016 22:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Einbuchen" nicht mehr vorhanden

Beitrag von heinrich_k »

Hat jemand da eine Idee ?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Einbuchen" nicht mehr vorhanden

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hat das "manuelle" Konto - jetzt vielleicht einen HBCI Reiter - dann ist es ein "OnlineKonto" geworden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“