Erinnerung für Bonuskonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Erinnerung für Bonuskonto

Beitrag von audiolet »

Hallo zusammen,

Ich habe mir in StarMoney ein Bonuskonto für meine Deutschlandcard eingerichet.
Nun habe ich mir dafür auch eine "Erinnerung" eingerichtet. In den Feldern habe ich dafür folgende Einträge vorgenommen:
- Erinnerungsart: Bonus- und Einkaufskonten
- Name: Deutschlandcard
- Konto: Deutschlandcard (über den Eingabeassistenten ausgewählt)
- Kommentar: neue Punkte da
Bei den Feldern Funktion und Auslösekriterium ist keine Eingabe möglich, die sind ausgegraut.

Ich hatte erwartet, dass ich damit dann bei neuen Punkten einen Hinweis mit dem eingetragenen Kommentar oben auf der Übersichtsseite erhalte. Also so, wie es mit einer anderen Erinnerung für einen regelmäßig wiederkehrenden Umsatz bei einem Girokonto der Fall ist.
Das ist aber nicht der Fall.

Habe ich vielleicht irgend etwas übersehen?
Oder funktioniert das einfach nicht mit Erinnerungen für Bonuskonten? Aber warum kann man dann eine solche Erinnerung überhaupt einrichten?
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“