EC-Cash Belege verbuchen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter57
Beiträge: 2
Registriert: Di., 11. Okt 2016 10:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

EC-Cash Belege verbuchen

Beitrag von Dieter57 »

Hallo,

ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich die EC-Cash Belege im vor raus verbuchen kann damit ich denn Überblick von dem Konto behalte bis die Abbuchung erfolgt ist und die Daten im StarMoney sind zum Abgleich.

Bin für kurze Hilfe sehr dankbar, bin gerade auf dieses Produkt umgestiegen :!: :D

Mit freundlichem Gruß

Dieter
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EC-Cash Belege verbuchen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Eventuell könntest Du ein Barkonto anlegen, und dann dort die Belege einbuchen. Und dann für die tatsächlichen Buchungen im Girokonto per Regel eine entsprechende Umbuchung auf das Barkonto veranlassen.
Die Buchungen müssten dann vom Vorzeichern unterschiedlich sein, so dass sie sich gegenseitig aufheben.

Ansonsten solltest Du bedenken, dass StarMoney in erster Linie ein Banking-Programm ist, und kein Finanzverwaltungsprogramm.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“