Kontenreihenfolge in der Kontenliste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fredi
Beiträge: 82
Registriert: Mo., 10. Okt 2005 16:25

Kontenreihenfolge in der Kontenliste

Beitrag von fredi »

Hallo,

in der Kontenliste gehe ich auf Einstellungen >> anpassen und schiebe die Konten so, wie ich sie haben möchte. Dann Übernehmen und zurück zu KL.

Trotzdem ist die Reihenfolge in der KL nachher nicht so wie ich es haben möchte.

Was mache ich falsch?

mfG

fredi
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenreihenfolge in der Kontenliste

Beitrag von audiolet »

fredi hat geschrieben:Trotzdem ist die Reihenfolge in der KL nachher nicht so wie ich es haben möchte.
Hallo!
Schau mal in der Kontenliste, ob da bei irgend einer der Überschriften ein kleines Dreieck dabei ist. Wenn ja, hast Du über die Spaltenüberschrift eine auf- oder absteigende Sortierung vorgenommen.
Um diese Sortierung wieder aufzuheben, einfach mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Spaltenüberschrift klicken und "Sortierung entfernen" wählen.

Oder meinst Du die Sortierung im Kontenlisten-Container auf der Übersichtsseite?
Die stellst Du über Einstellungen, Übersicht, Reiter Kontenliste ein. Dort wählst Du auch aus, welche Konten in dem Container überhaupt angeteigt werden oder nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“