Überweisungen erscheinen nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo,
seit eines Updates von Mitte September kann ich meine Terminüberweisungen und auch sonstigen Überweisungen des aktuellen Jahres 2016 nicht mehr sehen. Es erscheinen nur noch die Jahre 2011-2015 nach einem Abruf und der Bestandsabfrage. Was kann ich tun? :roll:
Tine
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

kann es sein, dass du einen Filter gesetzt hast?

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... nktion.pdf

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo,

hatte ich wahrscheinlich irrtümlich gemacht, habe jedoch die Filter wieder entfernt und es geht trotzdem nicht. :(
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

siehst du denn jetzt mehr Daten oder hat sich an der Anzeige nix geändert? Ist der Filter unter der Liste der angezeigten Auftragsdaten noch zu sehen? Oder hast du ggf. zwei Datenbanken und bist einfach in der "falschen"?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo Manuela,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, aber leider hab ich den Fehler noch nicht gefunden.
Ich hab alle möglichen Varianten der Filter eingestellt, es werden mir aus 2016 nur zwei Überweisungen von letzter Woche angezeigt, obwohl ich "Vom Beginn des aktuellen Jahres bis zum Ende des letzten Monats" angeklickt habe.
Gruß Tine
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal ob in der Datenbank überhaupt weitere Zahlungen versandt worden sind...

- Ausgangskorb
- oben Protokolle
- Statusprotokoll

stehen in der Liste die dir angezeigt wird auch Überweisungen (wenn nein, sind mit der Datenbank keine Überweisungen verschickt worden)

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo,

nein, in der Liste stehen keine Überweisungen, warum, weiß ich auch nicht. :?
Die Liste endet auch mit dem Datum 16.9.16, davor keine Eintragungen mehr. Ich denke, an diesem Tag wurde ein Update eingespielt und seitdem funktioniert die Anzeige nicht mehr.
Ich habe jedenfalls seit Jahren mit Star Money gearbeitet und ca. Ende letzten Jahres auf Star Money 10 gewechselt. Auch alle meine Überweisungen und Aufträge bearbeite ich in diesem Programm. Die Überweisungen sind ja auch wirklich ausgeführt worden, deshalb verstehe ich nicht, warum sie nach diesem update nirgends mehr erscheinen. Es ist, als würde ich mit Star Money erst neu ab 16.9.2016 arbeiten. Alle anderen Vorgänge aus Star Money 9 der Jahre 2011-2015 erscheinen ja auch.
Gruß Tine
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von ottoager »

Hallo,

das Datum Deines Computers geht aber wohl richtig, auch hinsichtlich der Jahreszahl?

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo,

jaaaa, der PC ist okay, Datum und auch Jahreszahl passen :?

Tine
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann sollte da mal ein Techniker aus der Hotline einen Blick drauf werfen... ich hoffe, du hast den Premiumsupport gebucht... die Hotline findest du im Programm -Hilfe/Support - Zum Telefonsupport und dort ggf. runterscrollen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Tine63
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2016 12:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen erscheinen nicht mehr

Beitrag von Tine63 »

Hallo,

ja, wahrscheinlich bleibt mir nicht Anderes übrig...
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe und Zeit, mir zu helfen.

Gruß
Tine
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“