nicht ausgeführte Terminüberweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hschondelmaier
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 05. Okt 2016 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

nicht ausgeführte Terminüberweisung

Beitrag von hschondelmaier »

Hallo

ich nutze starmoney 10 mit win10.
Wie kann ich prüfen, welche Terminüberweisung in der "Pipeline" sind und noch ausgeführt werden?
Ich kann aktuell nur die Terminüberweisungen sehen, die bereits ausgeführt sind.

Danke für Tipps
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: nicht ausgeführte Terminüberweisung

Beitrag von audiolet »

hschondelmaier hat geschrieben:Wie kann ich prüfen, welche Terminüberweisung in der "Pipeline" sind und noch ausgeführt werden?
Hallo!
Über Zahlungsverkehr, Terminüberweisung, kannst Du oben über die Buttons den "Bestand" abholen. Dabei wird gleichzeitig auch der Bestand an Daueraufträgen mit abgefragt.
Wenn Du, wie im anderen Thema beschrieben, den direkten Versand von Aktualisierungaufträgen abwählst (Haken entfernen), dann kannst Du das im Ausgangskorb aber auch ändern, also z.B. die Bestandsabfrage für Daueraufträge löschen.

Der Status der Terminüberweisungen (TÜ) innerhalb StarMoney wird aber nicht automatisch aktualisiert. Also wenn der Termin für eine TÜ vorbei ist, bleibt die TÜ weiterhin als "gültig" gekennzeichnet, bis Du das nächste Mal eine Bestandsabfrage durchführst.
Bild
hschondelmaier
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 05. Okt 2016 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: nicht ausgeführte Terminüberweisung

Beitrag von hschondelmaier »

Hallo,
danke für die Hilfe.
Im Bereich der Terminüberweisung sehe ich nur, was bereits ausgeführt wurde.
Ich fand jetzt unter "Disposition-> Liquiditätsvorschau" mein Problem gelöst.
Damit komme ich klar.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“