Neues Konto - Passwort

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
maker1
Beiträge: 132
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neues Konto - Passwort

Beitrag von maker1 »

Hallo

Wenn ich jetzt ein neues Konto hinzufügen will welches ja auch sein eingenes Onlinebanking Passwort hat und ich dann auf "Kontenrundruf direkt" gehe, was passiert dann weil ich ja schon mein jetziges Passwort für die anderen (das andere) Konto nutze?

Geht das wie bisher oder lässt er das neue Konto dann aus und ich muss das separat abrufen?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto - Passwort

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenn das neue Konto bei "Kontorundruf direkt" mit abgefragt werden soll, dann musst Du das erstmal über Einstellungen, Kontorundruf dafür mit auswählen.
Wenn Du dann auf "Kontorundruf direkt" klickst, werden die über o.g. Weg ausgewählten Konten nacheinander abgefragt. Dabei wirst Du dann einmal nach dem Passwort (oder PIN) des einen Kontos gefragt, und anschließend dann nach dem Passwort (oder PIN) für das andere Konto. Musst dann drauf achten, für welches Konto die Zugangsdaten gefragt werden.
Bild
maker1
Beiträge: 132
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto - Passwort

Beitrag von maker1 »

achso läuft das. super danke
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“