update win 1o Starmoney spinnt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
silkilein
Beiträge: 30
Registriert: Di., 03. Apr 2012 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

update win 1o Starmoney spinnt

Beitrag von silkilein »

Hallo,

heute kam ein automatisches Update von Win 10. Seither kann ich bei Starmoney nicht mehr drucken. laufend kommt die Meldung, es sei kein Drucker installiert bzw. der Drucker wäre nicht bereit. Ich solle einen anderen Drucker unter Einstellungen einstellen.
Das würde ich gerne machen, allerdings ist unter Einstellungen nirgends etwas, wo man den Drucker ändern kann.

Ich muss meine Buchhaltung dringend fertig machen. Wie gehe ich vor? Ich habe den Eindruck, dass das Update Starmoney blockiert.
Ein Neustart hat nichts gebracht.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: update win 1o Starmoney spinnt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... du solltest in StarMoney mal die eingestellten Druckereinstellungen löschen (im Programm - STRG/Alt/P drücken und die Nachfrage bestätigen) und den Druck nochmal neu starten bzw. den Drucker im StarMoney neu zuordnen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“