keine Kontoauszüge mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rinchen
Beiträge: 1
Registriert: Do., 04. Aug 2016 10:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

keine Kontoauszüge mehr

Beitrag von Rinchen »

Hallo,

mein Konto bei der Sparkasse ist für Kontoauszüge freigeschaltet und ich habe die vorher problemlos mit einem anderen Bankingprogramm abrufen können. Ich habe nun die Testversion von Starmoney für Mac installiert. Leider erhalte ich mit HBCI Karte trotzdem keine Kontoauszüge. Lt. Sparkasse kann diese keine Einstellungen mehr anpassen, das sollte dann von Seiten der Software gewährleistet werden.

Wer kann mir hier helfen? Wie komme ich in Starmoney an meine Kontoauszüge?

Wenn das nicht klappt, macht das Programm für mich leider keinen Sinn. Sonst muß ich immer parallel noch auf die Homepage, mich dort aufwendig einloggen und die Auszüge dort aufrufen. Das ist nervig.

Danke!
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Kontoauszüge mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die StarMoney 2 für Mac - unterstützt die Kontoauszugsabfrage über den Geschäftsvorfall HKEKP - der muss von deiner Bank für StarMoney freigeschaltet sein/werden. Wenn ja - wird bei der Abfrage auch der Kontoauszug mit aktualisiert/abgeholt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“