Kein aktueller Kontoauszug
Verfasst: Di., 02. Aug 2016 22:53
Hallo,
habe heute Kontenrundruf und Kontoauszug Abfrage gemacht. Den Kontoauszug holen wir immer ein mal im Monat.
Heute hat es nicht geklappt, es kam die Fehlermeldung:
"Es sind keine neuen Umsätze zur Auszugserstellung vorhanden. (B21:0436)
Ein Anruf bei der Bank (Volksbank in Schaumburg) hat keine Klarheit geschaffen. Die sagen, die Auszüge wurden bereitgestellt und auch abgerufen. Sind bei mir aber nicht angekommen. Ich soll mich an Starmoney wenden.
Habe auch eine Anfrage an Starmoney gesendet, noch keine Antwort (ich weiß, es kann dauern).
Liegt es jetzt an Starmoney oder der Volksbank oder an Win 10?
Wollte jetzt mal hier nachfragen, ob jemand einen Lösungsvorschlag hat.
SM 10
Win 10
habe heute Kontenrundruf und Kontoauszug Abfrage gemacht. Den Kontoauszug holen wir immer ein mal im Monat.
Heute hat es nicht geklappt, es kam die Fehlermeldung:
"Es sind keine neuen Umsätze zur Auszugserstellung vorhanden. (B21:0436)
Ein Anruf bei der Bank (Volksbank in Schaumburg) hat keine Klarheit geschaffen. Die sagen, die Auszüge wurden bereitgestellt und auch abgerufen. Sind bei mir aber nicht angekommen. Ich soll mich an Starmoney wenden.
Habe auch eine Anfrage an Starmoney gesendet, noch keine Antwort (ich weiß, es kann dauern).
Liegt es jetzt an Starmoney oder der Volksbank oder an Win 10?
Wollte jetzt mal hier nachfragen, ob jemand einen Lösungsvorschlag hat.
SM 10
Win 10