Depot ohne Bestand aber mit Saldo

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Karl Schranz
Beiträge: 11
Registriert: So., 04. Dez 2005 14:41

Depot ohne Bestand aber mit Saldo

Beitrag von Karl Schranz »

Sehr geehrte Forumsteilnehmer.

Ich habe ein neue aktiviertes Depot der MLP in Starmoney 10 eingerichtet. Zugriff funktioniert, keine Fehlermeldungen.
Aktualisierungsaufträge werden ohne Fehlermeldung abgearbeitet.

Ich habe das Phänomen, dass im Depot ein Saldo angezeigt wird, jedoch fehlen die Positionen. :?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was muss ich tun, damit die Positionen auftauchen?

Vielen Dank vorab.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depot ohne Bestand aber mit Saldo

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn ich das richtig sehe - BLZ: 67230000 - dann können die HBCI PIN/TAN - bei dem Verfahren werden die Funktionen, die du nutzen kannst von der Bank gesteuert - und das wiederum heißt, entweder dein Depot ist nicht als Depot eingerichtet worden (Kontoart Depot) oder aber, es wird nur die Saldenabfrage unterstützt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“