Frage zu vergebenen SEPA Lastschriftmandaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfi1
Beiträge: 25
Registriert: Di., 12. Sep 2006 08:29

Frage zu vergebenen SEPA Lastschriftmandaten

Beitrag von Wolfi1 »

Hallo,
in meiner Familie sind eine Vielzahl SEPA-Lastschriftmandate für unterschiedliche Konten vergeben.
Gibt es in SM10 eine Möglichkeit solche in einer Übersicht (Container) darzustellen?

Gruß Wolfi
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frage zu vergebenen SEPA Lastschriftmandaten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

als Container nicht - aber, du kannst im Konto - die Spalte "Mandatsreferenz" mit einblenden und dir
so einen Überblick über die Mandate verschaffen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolfi1
Beiträge: 25
Registriert: Di., 12. Sep 2006 08:29

Re: Frage zu vergebenen SEPA Lastschriftmandaten

Beitrag von Wolfi1 »

@Manuela
Hallo,
danke für die Beantwortung.
Die Spalte "Mandatsreferenz" habe ich eingeblendet. Allerdings ist auch hier einen Überblick über die von mir vergebenen Mandate (erteilte Einziehungsaufträge) nicht möglich.
Ich habe die Vermutung, dass diese Funktionen nur für erhaltene Mandate funktioniert.
Vielleicht kennt doch noch jemand eine Lösungsmöglichkeit.

Gruß Wolfi
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frage zu vergebenen SEPA Lastschriftmandaten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... du meinst, die Mandate die du selbst für Einzüge ausgegeben hast - die solltest du im Adressbuch finden (Register Sepa-Mandate).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“