Datensicherung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Datensicherung

Beitrag von Mao »

Wie mache ich eine Datensicherung (Einstellungen und alle Konten) für den Umzug auf einen neuen Rechner?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datensicherung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

steht doch im Support... / FAQ

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... 8c9cc3ea2a

oder hier das PDF:
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... _SM_10.pdf

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Re: Datensicherung

Beitrag von Mao »

Ich scheitere schon beim ersten schritt. Zitat aus der Anleitung:

Bild

Ich kann dort zwar draufklicken, aber SM setzt ungeniert mit der Anleitung fort und dann bin ich bei meinen Konten (so, als ob ich nichts geklickt hätte). Die Anmeldung erfolgt bei mir automatisch, weil ich der einzige Nutzer dieser Sofware und dieses PC bin (also reicht die PC-Sicherung, und nicht jeder einzelnen Anwendung).
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datensicherung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

oben links auf "Abmelden" - dann kannst du da wieder hin und kannst draufklicken.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Re: Datensicherung

Beitrag von Mao »

Danke, jetzt paßt es!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“