Zahlungen zuordnen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Roschmi
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 11. Jul 2016 14:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zahlungen zuordnen

Beitrag von Roschmi »

Was muss ich einstellen, damit ich einen Überblick über Zahlungen z.B. an eine bestimmte Person detailliert aufgelistet bekomme?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Zahlungen zuordnen

Beitrag von ottoager »

Hallo,

Du kannst Dir über "Auswertungen" einen Empfängerreport anzeigen lassen (dort über die Einstellrädchen oben rechts > Anpassen > Empfänger den vakanten Empfänger aus dem Adressbuch auswählen).

Oder Du gehst in die Kontoumsätze und gibst dort den Namen in das Suchen/Filter-Feld direkt unterhalb der Umsätze als Suchbegriff ein.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“