Änderung einer Mobilfunknummer für mobile TAN
Verfasst: Do., 07. Jul 2016 18:33
hallo,
ich habe kürzlich meine mobilfunknummer gewechselt und dies auch bei der postbank im online-banking ausgeführt. dort klappt es mittlerweile wenn ich online-transaktionen starte - die tan wird auf die neue mobilfunknummer gesendet. so weit so gut. bei starmoney klappt es nicht.
ich war der meinung, dass bei einem der "aktualisierungsaufträge" (umsatz abholen) auch diese parameter aktualisiert würden. das war ein fehlschluss - oder?
bei der postbank habe ich angefragt jedoch außer eine läppischen eingangsbestätigung "wir arbeiten dran" ist bis dato nichts gelaufen...
hat einer der damen und herren für mich einen rat, wie ich die geänderte mobilfunknummer ins starmoney 10 übertragen kann? muss ich das tun, wenn ja - wie? bzw. stellt die postbank dann doch eine aktualisierung zur verfügung? wie? auf anfrage?
für Ihren geschätzten rat bin ich dankbar - viele grüsse heinz
ich habe kürzlich meine mobilfunknummer gewechselt und dies auch bei der postbank im online-banking ausgeführt. dort klappt es mittlerweile wenn ich online-transaktionen starte - die tan wird auf die neue mobilfunknummer gesendet. so weit so gut. bei starmoney klappt es nicht.
ich war der meinung, dass bei einem der "aktualisierungsaufträge" (umsatz abholen) auch diese parameter aktualisiert würden. das war ein fehlschluss - oder?
bei der postbank habe ich angefragt jedoch außer eine läppischen eingangsbestätigung "wir arbeiten dran" ist bis dato nichts gelaufen...
hat einer der damen und herren für mich einen rat, wie ich die geänderte mobilfunknummer ins starmoney 10 übertragen kann? muss ich das tun, wenn ja - wie? bzw. stellt die postbank dann doch eine aktualisierung zur verfügung? wie? auf anfrage?
für Ihren geschätzten rat bin ich dankbar - viele grüsse heinz