Spaltensortierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fredi
Beiträge: 82
Registriert: Mo., 10. Okt 2005 16:25

Spaltensortierung

Beitrag von fredi »

Hallo,

bei einem Konto erfolgt die Spaltensortierung für z.B. Wertstellung bei den Umsätzen entsprechend dem Kalender.
Bei einem anderen jedoch so:

1.2.2016
1.3.2016
2.1.2016
2.3.2016
2.4.2016
usw.

wo kann ich das für dieses Konto umstellen, damit die Sortierung dem Kalender entspricht?

vG

fredi
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Spaltensortierung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würde - rechts im Konto auf "ausgeblendete Spalten" klicken und den "drehpfeil" klicken - zum Zurücksetzen der Spaltenkonfiguration.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
fredi
Beiträge: 82
Registriert: Mo., 10. Okt 2005 16:25

Re: Spaltensortierung

Beitrag von fredi »

DANKE, das hat geholfen

vG

fredi
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Spaltensortierung

Beitrag von Angel »

Das geht aber deutlich einfacher, vor allem wenn man die Spalten nach eigenem Gusto konfiguriert und dies eben NICHT zurücksetzen möchte. Ein Klick auf die jeweilige Spaltenüberschrift (in diesem Fall "Buchung/Textschlüssel") bringt meist auf Abhilfe wenn die Sortierung nach Datum nicht paßt.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“