Einstellungen > Übersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
André Jochim
Beiträge: 73
Registriert: Mo., 29. Mär 2004 23:16

Einstellungen > Übersicht

Beitrag von André Jochim »

Hallo,

ich konnte in 9.0 für jedes in der Übersicht eingeblendete Fenster die Zeilenanzahl festlegen bzw. die Fenstergröße mit 0 auf automatisch lassen.

Wo ist diese Einstellung jetzt in SM10.0 versteckt?

Ich brauche diese Einstellungen, um nicht ständig den gesamten Bildschirminhalt auf der Übersichtsseite scrollen zu müssen, aber ich konnte es einfach nicht finden...

Danke für Eure Hilfe

André
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einstellungen > Übersicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das geht in der 10er Version nicht... soll irgendwann wieder geändert werden, wann und wie - weiß keiner...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“