Probleme bei Installation ... Weisses StarMoneyFenster

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rico0815
Beiträge: 2
Registriert: Do., 09. Jun 2016 07:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Probleme bei Installation ... Weisses StarMoneyFenster

Beitrag von rico0815 »

Ich versuche derzeit StarMoney 10 zu installieren. Ich hab am 8.6. die aktuelle Testversion vom Server heruntergeladen. Sie Datei ließ sich öffnen und der InstallShield begann zu arbeiten. Ich seh den Typen auf dem Sofa sitzen und irgendwann kommt ein großes weisses Fenster mit dem StarMoneyLogo oben links, sonst nix. Ich kann das Fenster minimieren, maximieren etc.. Aber sonst passiert nix. Auch nach ca. 30 min. ist nix weiter passiert.
Kann mir jemand helfen?

Danke
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme bei Installation ... Weisses StarMoneyFenster

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

lässt sichs denn im abgesicherten Modus starten?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
rico0815
Beiträge: 2
Registriert: Do., 09. Jun 2016 07:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme bei Installation ... Weisses StarMoneyFenster

Beitrag von rico0815 »

Hallo, ich wüsste nicht, dass man die Installation einer neuen Software im abgesicherten Modus machen sollten.

Wie gesagt: Ich will das Programm erstmal installieren, daran scheitere ich schon. Mein Rechner ist ein 0-8-15 Windows 10 Rechner, der vor ca. 2 Monaten komplett neu aufgesetzt wurde. StarMoney 8 und 9 liefen/laufen schon auf dem Rechner.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“