Umsätze - Zeitraum der Darstellung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Achimdo
Beiträge: 9
Registriert: Do., 29. Apr 2010 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze - Zeitraum der Darstellung

Beitrag von Achimdo »

Hallöchen

mache ich da was flasch, oder ist das so.

In allen meinen Konten sehe ich nur die Umsätze für ca. 1 Jahr. Ältere sind nicht sichtbar, obwohl ich SM schon seit der Version 7 oder so nutze....mittlerweile SM 10.

Oder sind bei der Installation / Update von SM 10 diese Umsätze nicht automatisch geladen worden. Falls dem so ist, die Archive habe ich natürlich noch.... kann man dann sagen, lade alles vor Datum xyz?
Achimdo
Beiträge: 9
Registriert: Do., 29. Apr 2010 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze - Zeitraum der Darstellung

Beitrag von Achimdo »

Kerl Mensch erst mal lesen bevor ich was neues poste......5 Zeilen tiefer steht das Thema bereits und die Antworten darin haben mir bereits geholfen...vielen Dank....
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“