Musterdepot Kurs manuell aktualisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Käsch-Floh
Beiträge: 1
Registriert: So., 01. Mai 2016 22:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Musterdepot Kurs manuell aktualisieren

Beitrag von Käsch-Floh »

Hallo Community,

folgendes Problem:
Ich habe ein Templeton-Depot, dass seit Beginn des Jahres in Europa nicht mehr gehandelt wird.
Seither kann ich auch keine Kursaktualisierung mehr ausführen. StarMoney gibt die Liste der Börsenplätze vor, keiner davon funktioniert mehr. Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Börsenplatz einzustellen?

Um das o.g. Problem zu kompensieren, hab ich ein Musterdepot angelegt und die Depotbestände und Wertdaten des letzten Aktualisierungslaufes von manuell eingetragen. Leider habe ich nun keine Möglichkeit gefunden, eine manuelle Aktualisierung der Kursdaten vorzunehmen. Geht das überhaupt ? Was habe ich evtl. übersehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Musterdepot Kurs manuell aktualisieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst nur in den Buchungsbeständen - händisch Kurse eingeben... direkt im Depotposten (in der Auflistung der Wertpapiere) geht das nicht. Das ist ein Feld was nur durch die Online-Abfragen befüllt werden kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“