Seite 1 von 1

Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Verfasst: So., 24. Apr 2016 18:20
von kohleschlumpf
Beim manuellen Erfassen von Daten z. B. in einem Haushaltsbuch bricht StarMoney nach Betätigung der Tabulatortaste immer ab mit dem Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und der analysiert wird. Anschließend kommt die Aufforderung zum Neustart der SW. Ich kann nur mit der Maus von Feld zu Feld springen.
Kann jemand weiter helfen? Das Problem existiert schon seit längerem, ist nicht mit einemder letzte Updates aufgetreten.

Vielen Dank

Re: Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Verfasst: Sa., 30. Apr 2016 10:16
von WaltVig
Bei mir tritt das beschriebene Problem ebenfalls auf. Da ich keine Erklärung für dieses Problem gefunden habe, wäre auch sehr an einer Lösung dieses Problems interessiert.

Re: Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Verfasst: Sa., 30. Apr 2016 16:25
von kuddel
Habt ihr mal eine Reparaturinstallation gemacht? Bei mir läuft es nämlich.

Kuddel