Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kohleschlumpf
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 22. Dez 2008 14:01

Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Beitrag von kohleschlumpf »

Beim manuellen Erfassen von Daten z. B. in einem Haushaltsbuch bricht StarMoney nach Betätigung der Tabulatortaste immer ab mit dem Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und der analysiert wird. Anschließend kommt die Aufforderung zum Neustart der SW. Ich kann nur mit der Maus von Feld zu Feld springen.
Kann jemand weiter helfen? Das Problem existiert schon seit längerem, ist nicht mit einemder letzte Updates aufgetreten.

Vielen Dank
WaltVig
Beiträge: 22
Registriert: Sa., 04. Apr 2015 15:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Beitrag von WaltVig »

Bei mir tritt das beschriebene Problem ebenfalls auf. Da ich keine Erklärung für dieses Problem gefunden habe, wäre auch sehr an einer Lösung dieses Problems interessiert.
kuddel
Beiträge: 4274
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Nutzung von Tabulatortaste in Kontoübersicht

Beitrag von kuddel »

Habt ihr mal eine Reparaturinstallation gemacht? Bei mir läuft es nämlich.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“