Nach Toolboxbutton sortieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wabonsch
Beiträge: 4
Registriert: So., 17. Apr 2016 05:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nach Toolboxbutton sortieren

Beitrag von wabonsch »

Hallo,

Ich habe in SM ein Barkonto eingerichtet. Ich gehe in diesem Konto durch die einzelnen Buchungen und wenn ich eine Buchung gelesen habe, dann markiere ich diese als gelesen mit einem Haken in der Spalte mit dem Toolboxbutton. Wie kann ich jetzt aber meine Buchungsliste nach diesem Button sortieren? Wenn ich in der Spaltenuebeschrift bin, dann bekomme ich dort keine Sortierungsmoeglichkeiten (aufsteigend, absteigend). Wie sonst kann ich sehen, welche Buchungen ich schon angeschaut habe und welche nicht?

Gruss,
Martin
Schmiedi
Beiträge: 43
Registriert: Do., 09. Jun 2011 18:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Toolboxbutton sortieren

Beitrag von Schmiedi »

Hallo,

einfach in das Feld klicken ...dann wird nach gelesen/ungelesen sortiert!

Bild
.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! :)
wabonsch
Beiträge: 4
Registriert: So., 17. Apr 2016 05:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Toolboxbutton sortieren

Beitrag von wabonsch »

Vielen Dank fuer die Antwort.

In Barkonten funktioniert diese Option leider nicht. Wenn ich in einem Barkonto auf den Haken klicke, dann passiert gar nichts. So wie ich es bisher erlebt habe, funktioniert diese Funktion nur in Onlinekonten.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“