Fehlerhafter Kategorienreport
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 16. Apr 2016 15:57
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Fehlerhafter Kategorienreport
sorry falls ich eine Frage stelle, die schon mal angesprochen wurde, habe aber nichts vergleichbares gefunden.
Bitte ansonsten mir den Link mitteilen und die Anfrage löschen, danke.
Ich habe einen Kategorienreport erstellt, dabei wird eine größere Summe "ohne Kategorien" angezeigt. Wenn ich aber auf das ausgewertete Konto gehe, wird der Kategorisierung mit 100 % angegeben, auch die Sortierung und Durchsicht der Kategorienspalte zeigt keine fehlende Zuweisung. Wie kann das sein?
Grüsse D.
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Fehlerhafter Kategorienreport
vielleicht sind mehrere Konten der Auswertung zugeordnet... in der Auswertung oben rechts Zahnrädchen/ANpassen/Konten?
Gruß
Manuela