Kategorie Liste einblenden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Muellerbear
Beiträge: 1
Registriert: So., 01. Jun 2014 12:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorie Liste einblenden

Beitrag von Muellerbear »

Hallo alle zusammen,

ich weise meine Kategorien selbst zu. Früher wenn man in einer Buchung auf Kategorie geklickt hat, wurde im oberen Fenster die Kategorie Liste angezeigt. Jetzt stehen da nur noch ein paar Beschreibungen. Wie kann man die Kategorie Liste wieder oben einblenden?

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß
Müllerbär
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie Liste einblenden

Beitrag von audiolet »

Muellerbear hat geschrieben:Früher [...] wurde im oberen Fenster die Kategorie Liste angezeigt. Jetzt stehen da nur noch ein paar Beschreibungen.
Hallo!
Also der Bereich, in dem früher die Kategorien angezeigt wurden, ist noch vorhanden? Nur die Liste mit den Kategorien selber wird nicht angezeigt?
Dann schalte doch einfach oben rechts über Einstellungen (Zahnradsymbol) den Eingabeassistenten wieder ein. Vielleicht hast Du den mal ausversehen ausgeschaltet.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“