paypal will nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Durianizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo., 29. Aug 2005 04:54

paypal will nicht mehr

Beitrag von Durianizer »

Bis Juli-2014 hat paypal in Starmoney funktioniert. Irgendwann auf einmal nicht mehr. Das war noch in Starmoney 9.

Nun will ich in Starmoney 10 ein neues Paypal Konto einrichten - denn das von SM9 übernommene funktioniert auch in SM10 nicht.

Neu => neues Konto => PayPal-Konto => Kontoname / Emailadresse... alles gut... es wird ein Sicherheitscode angefordert... ich erhalte auch die Meldung:
der Zugangscode wurde erfolgreich empfangen. Bitte klicken Sie nun auf Fertig stellen um den Zugangscode in StarMoney verwenden zu können

ABER:
ein neues paypal Konto funktioniert auch hier nicht.

Fehlermeldung:
ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage;: Authentication/Authorizsation
Failed LongMessage: Account is not verified

Was also mach ich jetzt schon wieder falsch?..oder muss noch getan werden?

Mit freundlichen Grüßen,
D.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: paypal will nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Durianizer hat geschrieben:Account is not verified
Hallo!
Hast Du Dein neues PayPal-Konto denn auch bestätigt?
Evtl. auch mal den Spam-Ordner Deines e-Mail-Anbieters checken.

Ich selber habe zwar kein PayPal-Konto. Aber bei diversen Kundenkonten, die mal per e-Mail einrichtet, ist es doch so, dass man da nach Anmeldunge eine e-Mail mit einem Link bekommt, über den man bestätigen muss, dass man das Konto auch wirklich anlegen möchte. Und nicht irgend jemand anders ein Konto mit Deiner Mail-Adresse anlegt.
Gruß, Karsten
Bild
Durianizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo., 29. Aug 2005 04:54

Re: paypal will nicht mehr

Beitrag von Durianizer »

Hallo Karsten,

Nein - ich habe keinerlei paypal Emailbestätigung gefunden. Bevor bei mir ein Spamfilter aktiv wird oder ich mir die Emails von strato runterlade schaue ich mir meine Emails auf dem Server an. Da ist definitiv nichts gekommen.

Andere Emails von paypal kommen an.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Ich versteh das nicht... hört das einfach mal so auf... von heute auf Morgen..... es war mir nie wichtig und ich hatte auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern. Nun will ich aber mein StarMoney ausmisten und laufe überall auf diese Probleme.

Ärgerlich.

VG,
D.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: paypal will nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal hier ... aus den FAQ:

Code: Alles auswählen

https://www.starmoney.de/index.php?id=453&tx_ttnews[tt_news]=1502&L=&cHash=72b86f9649fa4c6c6ebfadea89dd832e
Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“