Symbole bei Terminüberweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
manistar
Beiträge: 6
Registriert: Do., 10. Nov 2011 15:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Symbole bei Terminüberweisung

Beitrag von manistar »

Hallo,

im Container "Alle Aufträge" werden neben den Überweisungen/Terminüberweisungen Symbole angezeigt.

Was bedeuten diese?

Grüner Haken
Roter Pfeil
Ein "E"

Danke
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Symbole bei Terminüberweisung

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Genau wissen tue ich es zwar nicht. Aber nach kurzer Durchsicht erscheint mir folgendes logisch:

Grüner Haken = Gültig
Roter Pfeil = Abgelaufen (oder gelöscht)
"E" = Entwurf / Vorlage

Für den aktuellen Status musst Du aber zuerst noch eine Bestandabfrage durchführen. Ansonsten werden Terminüberweisungen noch als gültig gekennzeichnet, auch wenn das Datum schon gewesen ist und die Überweisung schon umgesetzt wurde.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“