Neues Login-Verfahren bei Payback!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

och menno ... der Fehler lag auch bei mir ... ich war im Paypal Konto ... nicht im Payback :? - tschuldigung.

Hm... hast du das Sendeprotokoll denn mal an den Screenscrapingsupport geschickt - dort kann das dann auch abschließend analysiert werden. (support-temp@starfinanz.de).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
matze64
Beiträge: 20
Registriert: Di., 29. Mär 2011 22:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!

Beitrag von matze64 »

Tja, seit heute scheint es auch mal wieder so zu sein....

"Meldung von Payback: Um einem Missbrauch vorzubeugen, tragen Sie bitte die
- abgebildete Zeichenfolge des Sicherheitscodes ("CAPTCHA") in das untere Feld
- ein.Bei 3 Fehlversuchen wird Ihr Konto gesperrt. Bitte überprüfen Sie Ihre
- Login-Daten und wiederholen Sie den Sendevorgang. Melden Sie sich ggf. mit dem
- Internet Explorer (benutzen Sie hierfür keinen anderen Browser) bei
- www.payback.de an und folgen Sie den Anweisungen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931504)"


Versionsstand: StarMoney 10 SP3 (Build 5.0.3.46)
Online-Update Stand: 978
Unterversion: (N=18 K=1)
W10, Fritz!Box7490, Avira, SM12basic
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!

Beitrag von audiolet »

matze64 hat geschrieben:- ... Melden Sie sich ggf. mit dem
- Internet Explorer (benutzen Sie hierfür keinen anderen Browser) bei
- http://www.payback.de an und folgen Sie den Anweisungen.
Hallo!
Hast Du denn schonmal diesen Vorschlag befolgt?
matze64 hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931504)
Ansonsten muss bei Screenscraping-Problemen der Support per e-Mail an support-temp@starfinanz.de informiert werden.
Bild
matze64
Beiträge: 20
Registriert: Di., 29. Mär 2011 22:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!

Beitrag von matze64 »

Antwort vom SM-Service:
Bitte prüfen Sie einmal das verwendete Passwort in StarMoney und geben Sie das auch einmal auf der Seite im Browser ein. (die Meldung besagt eigentlich das es das falsche Passwort ist)

hmmm - auf der Webseite Login ok, PW in SM auf sich selbst geändert - und schon geht's

Computer sind ein Hilfsmittel zum Lösen von Problemen, die man ohne sie nicht hätte....
W10, Fritz!Box7490, Avira, SM12basic
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“